Besondere Geschenke

 

 

 

Mosaik - Hochzeitsgeschenk, Geburtstagsgeschen, Geschenk zur Geburt

Portrait

Der Fliesen-, Glas- und Mosaikkünstler Sven Lehmann aus Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern entwirft und fertigt in einem unverwechselbaren Design aus Glas, Licht, Farb-Fliesen und Mosaiks Präsentationen mit einzigartigen optischen Effekten und ist deutschlandweit das einzige Unternehmen, das derartige Leistungen anbietet.

Sven hat1992 eine Lehre zum Fliesen,- Platten- und Mosaikleger begonnen und seit dem Jahre 2002 das Konzept für sein jetziges Unternehmen entwickelt. Am 01.07.2003 wurde das Unternehmen in seiner jetzigen Form gegründet. Seit dieser Zeit sind unter ständiger Weiterentwicklung zahlreiche innovative Werbeanlagen, Gestaltungen von Gebäuden, Bilder und Motive entstanden.

Die Einzigartigkeit des Unternehmens wurde u.a. 30.09.2004 mit dem IHK Gründerpreis und im Jahre 2005 als Gründerchampion des Landes Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet.